3 starke Service Pakete von Yamaha

3 starke Service Pakete von Yamaha

Veröffentlicht am:

Wer sich für den Kauf einer neuen YAMAHA entscheidet, hat sich zweifelsfrei für ein zuverlässiges und qualitativ hochwertiges Produkt entschieden.

Wer sich für den Kauf einer neuen YAMAHA entscheidet, hat sich zweifelsfrei für ein zuverlässiges und qualitativ hochwertiges Produkt entschieden. Das gibt einem von vornherein schon mal ein gutes Gefühl der Sicherheit. Schließlich stecken in jeder YAMAHA die Kompetenz und Erfahrung einer mehr als 50jährigen Produktion von motorisierten Zweirädern.

Mit dem Kauf eines Motorrades ist bei YAMAHA aber die Kundenbetreuung keinesfalls beendet, nein wir begleiten Ihr Motorrad ein ganzes Motorrad-Leben lang.

Zusammen mit den angeschlossenen autorisierten YAMAHA -Vertragshändlern hat YAMAHA Motor-Deutschland ein ganz spezielles Programm entwickelt, die „3 Sorglos Pakete“. Dieses Programm stellt sicher, dass ihr Motorrad stets in besten Händen ist und einen optimalen Service erfährt.


123_headline_01.jpg

bild_karte_unterwegs.jpg2 Jahre Garantie

 

Für Motorräder und Roller über 100ccm (Wettbewerbsfahrzeuge ausgenommen) bieten wir eine 2 Jahres Garantie ohne Kilometerbegrenzung.
Für Motorräder und Roller bis 100ccm bieten wir eine 12 Monats-Garantie, gültig im ganzen Bundesgebiet.

Europaweite Gültigkeit der 2 Jahres Garantie

 

Die 2 Jahres Garantie ist europaweit gültig. Sie brauchen sich also keine Sorgen zu machen bei Urlaubsfahrten ins Ausland oder auch beim Umzug ins Ausland.



bild_kartenuebergabe.jpgEuro-Service-Karte

 

Als Garantie-Nachweis erhält der Käufer kurz nach dem Kauf einer neuen YAMAHA die “Euro-Service-Karte” im handlichen Scheckkartenformat zugesandt.
logo_euroservice.gif

 

Plus Garantie

 

 

Yamaha bietet Ihnen exklusiv ein erweitertes Garantie Programm an, das Ihnen ein gutes Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit gibt. Yamaha Motorräder werden selbstverständlich nach allerhöchsten Qualitätsstandards gefertigt. Dabei wird jedes Bauteil mit der größten Präzision entwickelt, getestet und produziert - alles für Ihre maximale Sicherheit. Falls aber doch einmal der Fall der Fälle eintreten sollte, ist es gut, wenn man abgesichert ist. Und hier kommt unsere neue Yamaha PLUS Garantie zum Zuge - eine Garantieversicherung, die speziell für Yamaha-Fahrer entwickelt wurde und Ihnen Schutz auf höchstem Niveau bietet.

 



123_headline_02.jpg

bild_werkstatt_01.jpgWartungsintervalle

 

YAMAHA Motorräder und - Roller (über 125ccm) haben sehr lange Wartungsintervalle von 10.000 km. Das würden wir sicherlich nicht machen, wenn wir nicht von der hohen Qualität unserer Produkte überzeugt wären.

 



WartungsplanPräzise Wartungspläne

 

Beim autorisierten YAMAHA-Vertragshändler wird jede Wartungsarbeit nach einem präzisen fahrzeugspezifischen Wartungsplan durchgeführt. Hier wird jeder Arbeitsschritt genau dokumentiert, der Plan wird bei Übergabe des Fahrzeugs an den Kunden ausgehändigt.

 


 

bild_ersatzteile.jpgHohe Originalersatzteil-Qualität

 

Beim autorisierten YAMAHA-Vertragshändler werden ausschließlich YAMAHA-Original-Ersatzteile verwendet. Nur so ist die hohe Passgenauigkeit und der Qualitätsstandard für Ersatzteile gewährleistet, was am Ende die 100ige Funktion des Fahrzeugs sicher gestellt. YAMAHA-Original-Ersatzteile werden nach den gleichen Fertigungsstandards produziert, wie die Fahrzeuge selbst. Und weil wir auch hier unserer Sache sicher sind, gewähren wir auf Originalersatzteile eine Garantie von sechs Monaten, wenn die Teile von einem Vertragshändler eingebaut wurden.


bild_werkzeuge.jpg

Jeder autorisierte YAMAHA-Vertragshändler verfügt außerdem über ein komplettes Sortiment von YAMAHA-Spezialwerkzeugen. Damit ist eine professionelle, schnelle Reparatur gewährleistet.

 


123_headline_03.jpg

bild_urkunde.jpgHändlerschulungen

 

Die Mechaniker unserer ca. 350 autorisierten YAMAHA-Vertragshändler bundesweit erhalten regelmäßig Schulungen für unsere neuen Produkte. Da können Sie sicher sein, dass sich ihr Fahrzeug beim Service in den allerbesten Händen befindet.

Schulungszentrum in Neuss

 

Um ständig auf dem aktuellen Stand zu sein und dem technischen Niveau unserer Produkte gewachsen zu sein, bilden sich unsere Händler regelmäßig weiter. Eigens hierfür befindet sich bei YAMAHA Motor Deutschland in Neuss ein modernes Schulungszentrum.

Kundenzufriedenheitsschulungen

 

Unsere Händler sind die Botschafter der Marke zu unseren Kunden. Nur ein kompetenter und engagierter Händler kann Sie, den Kunden, letztendlich zufrieden stellen. Um dies sicher zu stellen, gibt es regelmäßig Schulungen im Bereich Kundenzufriedenheit. Und da uns auch an Ihrer Meinung gelegen ist, beziehen wir auch Sie in unsere Bemühungen mit ein, sei es im Fall von Produktoptimierungen und Weiterentwicklungen oder aber auch durch Kundenzufriedenheits-Befragungen.

 

 

Zurück nach oben